Die erste Veränderung war diese “Getränkehalter”, da es im X250 nicht wirklich einen nutzbaren gibt. Die vorhandenen in den Türen sind viel zu groß und liegen zu tief um sie vernünftig zu erreichen. Unsere jetzigen haben sich nun über 2 Jahre bewährt. Es handelt sich hier um um ein Küchenutensil von IKEA namens „BYGEL“. Diese werden einfach in die Klappe eingehängt. Absolut alltagstauglich.

2 thoughts on “Getränkehalter

  • 25. März 2018 um 17:39
    Permalink

    Hallo
    Habe die Becher auch eingehängt aber leider geht die Klappe dann nicht mehr richtig zu. Springt immer auf ???!!!
    Warum bei dir nicht
    Gruss Anita

    Antworten
    • 25. März 2018 um 18:05
      Permalink

      Hallo Anita,

      du musst die Riegel nachjustieren. Wenn du die Klappe öffnest siehst du an beiden Seiten der Klappe die Schließriegel die beim Schließen einrasten. (Einfach mal im geöffneten Zustand den Öffnungshebel bewegen, dann siehst du sie). Die Gegenstücke sind im Rahmen mit jeweils einer Schraube befestigt. Diese leicht lösen und etwas nach vorn ziehen, dann wieder fest schrauben. Dann sollte es halten. Wenn das noch nicht reicht, die gleiche Prozedur nochmal und etwas mehr verstellen. Sollte nicht länger wie 10 min. dauern.

      Viele Grüße
      René

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.