Umbauten im Bad
Eine weitere Ergänzung fand im Bad statt, da es hier sehr wenig Verstaumöglichkeiten gibt.
Rückleuchten-Austausch
Nach einem kleinen Malheur mit unserem Fahrradträger musste die rechte Rückleuchte ausgetauscht werden. Hier findet man eine kleine Ausbauanleitung.
Garmin 660 LMT-D
Nachdem unser altes Navi den Geist aufgegeben hat wurde es Zeitfür ein neues. Hier findet man ein kleines Review zum Campernavi Garmin 66 LMT-D.
Umbauten im Schlafbereich
Einer der nächsten Änderungen war das Querbett im Heck unseres Wohnmobil´s. Auf der originalen dreigeteilten Matratze konnte ich nicht wirklich gut schlafen. Einerseits lag man mit der Schulter….
Getränkehalter
Die erste Veränderung war dieser “Getränkehalter”, da es im Fiat Ducato X250 nicht wirklich einen nutzbaren gibt.
Wasserhahn
In diesem Bericht zeige ich euch Bilder zum Tausch des Wasserhahns. Dieser wurde ausgetauscht weil wir ihn für völlig überdimensioniert hielten.
Antenne
Beim Kauf unseres Knaus BoxStar haben wir uns ein neues Radio einbauen lassen. Es handelte sich um das Pioneer AVH-X2500BT. Doch seit dem ersten Tag, hatten wir immer wieder Empfangsprobleme.
Radioumbau
Wie schon in einem vorhergehenden Bericht geschrieben, war ich mit dem Radio von Pioneer nicht wirklich zufrieden. Auch wenn die Antenne spürbare Verbesserungen brachte, musste was neues her.