Rothenburg o. d. Tauber
Unsere erste kleine Tour führte uns nach Rothenburg ob der Tauber. Dort wollten wir den Weihnachtsmarkt, von dem wir vorab schon so viel positives gehört und gelesen haben, besuchen und gleich unser neues Wohnmobil auf Wintertauglichkeit testen. Im Vorfeld informierten wir uns über Stellplatzmöglichkeit und wir entschieden uns für den Campingplatz “Tauber-Romatik”.
Brügge
Unsere zweite Reise und damit über den Jahreswechsel, sollte nach Brügge gehen. Vorher war noch ein Abstecher zum Campingausstatter OBELINK mit eingeplant. Am 27.12.2013 fuhren wir, da wir vorher noch arbeiten mussten, erst gegen 19:45 Uhr los. Geplantes Etappenziel war die Autobahnraststätte Hünxe Ost auf der A3, welche wir gegen 24:00 Uhr erreichten.
Passau
Unsere nächste Tour sollte uns vom 21.03.2014 – 23.03.2014 in Richtung Bayern führen. Der Wetterbericht sollte Recht behalten und beschehrte uns traumhaftes Frühlingswetter. Erster Haltepunkt und zugleich Übernachtungsziel sollte der Stellplatz “Rast and More” in Neuhaus am Inn sein, welchen wir über die ProMobil-App gefunden hatten.
Rathenow
Unsere nächste Tour sollte uns vom 21.03.2014 – 23.03.2014 in Richtung Bayern führen. Der Wetterbericht sollte Recht behalten und beschehrte uns traumhaftes Frühlingswetter. Erster Haltepunkt und zugleich Übernachtungsziel sollte der Stellplatz “Rast and More” in Neuhaus am Inn sein, welchen wir über die ProMobil-App gefunden hatten.
Regensburg
Da ich begeisterter Familienforscher bin und nach Regensburg musste, wollten wir dies wieder mit ein paar Tagen im Wohnmobil verbinden. Ines wurde mal wieder nach der Nachtschicht auf den Beifahrersitz gesetzt und schon ging es in den frühen Morgenstunden gen Regensburg.
Steinebach an der Wied
Endlich ein verlängertes Wochenende und schon sind wir wieder unterwegs. Wie meistens, richtete sich unser Ziel nach der Wetterlage und sollte uns diesmal in den schönen Westerwald bringen. Das Ziel war in der Nähe von Steinebach an der Wied der Campingplatz “Haus am See” am Dreifelder Weiher
Zinnowitz
Nach langer Wartezeit ging es am 30.10.2014 endlich wieder auf Tour. Dieses mal sollte es in den Norden von Deutschland gehen. Anlaß war ein runder Familiengeburtstag in Pasewalk und im Anschluß waren noch ein paar Tage in Zinnowitz geplant. So ging es also am späten Nachmittag los und
Lindau
Endlich ein verlängertes Wochenende und schon sind wir wieder unterwegs. Wie meistens, richtete sich unser Ziel nach der Wetterlage und sollte uns diesmal in den schönen Westerwald bringen. Das Ziel war in der Nähe von Steinebach an der Wied der Campingplatz “Haus am See” am Dreifelder Weiher weiterlesen…..