Kroatien 2014
RovinijEs ist 06:00 Uhr und unser Urlaub kann beginnen. Kroatien ruft und wir kommen. Ungefähr 850 km liegen bis zu unserem ersten Ziel vor uns. Ines schläft auf dem Beifahrersitz und ich genieße die noch recht leere Autobahn mit dem Wissen das es nicht die ganze Fahrt so sein wird. Kilometer um Kilometer fahren wir die A8 Richtung Süden
Kroatien 2015
Wir schreiben den 09.07.2015, 21:15 Uhr und endlich beginnt unser Urlaub. Wie die Überschrift schon verrät, geht es wieder nach Kroatien. Dieses mal liegen 910 km vor uns und unser erstes Ziel ist auf der Insel Rab, der Ort Kampor. Zum Glück ist die große Hitzewelle vorbei, so das es Nachts wieder abkühlt, was die Fahrt erträglicher macht.
Amsterdam-Nordsee-Ostsee
Das Womo ist gepackt und endlich geht es wieder los. Dieses mal, wie die Überschrift schon sagt, geht es ins nördliche Mitteleuropa. Wir fahren gegen 16:00 Uhr los und kommen gut voran, so das wir gegen 20:00 Uhr an unserem ersten Zwischenziel, dem Stellplatz in den Erftauen in Bergheim ankamen.
Bernkastel Kues – Bremerhaven – Brocken
Samstag 08:00 Uhr und wieder starten wir zu einer neuen Tour durch Deutschland. Aber dieses mal ist die Tour vorgeplant, da wir uns in Bremerhaven bei der Firma Fiedler eine Bühne anbauen lassen wollen. Doch der erste Zwischenstop ist der CP Camping Schenk bei Bernkastel/Kues, den wir nach entspannten 4 Stunden
Polen 2016
Urlaub – endlich. Vor uns liegen 4 Wochen Entspannung, Erholung, Kultur. Ziel unserer Reise ist dieses mal Polen. Als erstes Zwischenziel, visieren wir wieder einmal der Campingplatz Flakensee in Woltersdorf (meiner alten Heimat) an. Also, Türen zu, anschnallen, Motor an und los. Bis kurz vor den Berliner Ring funktioniert alles
Schweden – Norwegen 2017
Endlich geht es wieder auf große Tour und dieses mal zu dritt. 🙂